Informationen zur Weihnachtsshow

Die große Weihnachtsshow mit alt bekannten Classics, neuen musikalischen Highlights und einer Geschichte, die Menschen seit Jahrtausenden bewegt. Feiert mit uns, wenn es heißt:

Go Tell’em!

VOICES OF ROYALTIES GO TELL’EM – IST WEIHNACHTEN!  Alle Jahre wieder – kommt das Christuskind!  Mit diesem Motto startet Voices of Royalty in die dritte Phase Ihrer Weihnachtsshow GO TELL’EM. Auch wenn die Musikbranche durch Corona etwas still steht, der Gospelchor bereitet sich jetzt schon auf eine sensationelle Weihnachtsshow vor und hofft, dass jeder von Euch Teil dieses Abends ist. Schon seit 3 Jahren nimmt Voices of Royalties „GO TELL’EM einen festen Platz in der Theater- und Musikkultur NRWs ein. Jeden Winter freuen sich bereits Jung und Alt über die Gelegenheit, noch einmal in die zauberhafte Welt des Gospels einzutauchen. Die Schönheit der Musik, die weihnachtliche Bühnendeko, das tänzerische Können der Tänzer, sowie der Gesang und Choreographien des Chores, bescheren nicht nur den erfahrenen Liebhaber des Gospels ein wahres Fest.  SAVE THE DATE  Samstag, den 12.12.2020 THEATER – UND KONZERTHAUS SOLINGEN  #GoTellEm3.0 #WhenKingsMeetTheKing

Karten gibt es beim Theater- und Konzerthaus Solingen. Bringt Familie und Freunde mit und lasst uns den Geist der Weihnacht spüren.

HINWEIS ZUM TICKETING: Bei einer Absage der Show, verlieren die Tickets ihre Gültigkeit nicht! Diese werden dann als Eintritt zur Show am 18.12.2021 in Solingen genutzt.

Für unseren großen Konzerttag sind wir auf der Suche nach Sponsoren und Förderern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich vorstellen könnten, uns zu unterstützen.

Weitere Infos finden Sie hier.

Tickets kaufen

Erlebe Weihnachten in Unserer Einzigartigen Gospel Weihnachtsshow – 12.12.2020 – Theater- und Konzerthaus Solingen

Zum Ticketshop

Tickets kaufen

Erlebe Weihnachten in Unserer Einzigartigen Gospel Weihnachtsshow – 12.12.2020 – Theater- und Konzerthaus Solingen

Zum Ticketshop