Die große Weihnachtsshow mit alt bekannten Classics, neuen musikalischen Highlights und einer Geschichte, die Menschen seit Jahrtausenden bewegt. Feiert mit uns, wenn es heißt:

Go Tell’em!

Im Theater- und Konzerthaus Solingen heißen wir dieses Jahr alle willkommen, die mit uns Weihnachten feiern wollen. Karten gibt es bei Eventim und auch beim Theater- und Konzerthaus Solingen. Bringt Familie und Freunde mit und lasst uns den Geist der Weihnacht spüren.

Einlass ist um 19:00 Uhr. Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr.

Für unseren großen Konzerttag sind wir weiterhin auf der Suche nach Sponsoren und Förderern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich vorstellen könnten, uns zu unterstützen.

Weitere Infos finden Sie hier.

Tickets kaufen

Erlebe Weihnachten in Unserer Einzigartigen Gospel Weihnachtsshow - 12.12.2020 - Theater- und Konzerthaus Solingen

Zum Ticketshop

Tickets kaufen

Erlebe Weihnachten in Unserer Einzigartigen Gospel Weihnachtsshow - 18.12.2021 - Theater- und Konzerthaus Solingen

Zum Ticketshop